The Owners

Eine Home-Invasion-Horrorkomödie mit Maisie Williams.

The Owners

Eine Home-Invasion-Horrorkomödie mit Maisie Williams.

The Owners

Eine Home-Invasion-Horrorkomödie mit Maisie Williams.

 

Der Plan klang simpel: Der Landsitz der Huggins liegt gut versteckt, es gibt einen Safe voller Geld und der alte Arzt und seine Frau sind unterwegs. Perfekte Voraussetzungen für einen Einbruch, finden Nathan, Terry und Gaz. Terrys Freundin Mary ist zwar dagegen, folgt den Jungs dann aber doch zum Haus. Dort lässt sich der Tresor blöderweise nicht knacken und die Truppe beschließt, den Alten für die Herausgabe der Kombination ordentlich Angst einzujagen. Als das Paar zurückkehrt, wirkt es allerdings wenig eingeschüchtert. Vielmehr sind die beiden ein eingespieltes Team, das es faustdick hinter den Ohren hat. Und schon hat sich das Blatt für die Einbrecher mehr als ungünstig gewendet.

 

THE OWNERS ist ein bitterböser Home-Invasion-Thriller mit spannender Besetzung: Neben GOT-Star Maisie Williams glänzen als heimtückische Sadisten Sylvester McCoy (Radagast in DER HOBBIT) und Sixties-Ikone Rita Tushingham, die derzeit für ihr Filmdebüt den Schauspielpreis in Cannes und einen Golden Globe gewann.

 

 

REGIE

Julius Berg

DARSTELLER

Maisie Williams, Rita Tushingham, Sylvester McCoy, Jake Curran, Andrew Ellis, Ian Kenny

DREHBUCH

Mathieu Gompel, Julius Berg, Geoff Cox, Hermann Huppen & Yves H. (Buchvorlage)

PRODUZENT

Alain de la Mata, Christopher Granier-Deferre

VERLEIH

Wild Bunch Germany

UK, USA, Frankreich 2020

92 Min

englische OV

 


BLOODY

TWISTED

 

 

 


Watch the Trailer


SCREENINGS

München

17. 06. / 21.30 Uhr

Nürnberg

20. 06. / 18.45 Uhr

Berlin / Hamburg / Köln / Stuttgart

25. 06. / 18.15 Uhr